#2
Bewerbung
Vorgehen, Fristen & ähnliches
Habt ihr euch registriert und loggt euch am Lights Out ein, findet ihr unter dem Header eine Übersicht zu den Dingen, die es zu erledigen gilt, damit ihr nicht die Übersicht verliert.

Eigene Steckbriefvorlagen sind am Lights Out selbstverständlich zulässig. Bitte schaut einfach kurz hier vorbei für weitere Informationen. Informationen zur Bewerbung. Wir freuen uns auf eure Kreativität.
     
  • nach Registrierung 14 Tage Zeit für den Steckbrief
  • Ablauf der Frist & Verlängerung: hier
  • Verlängerung 3x um jeweils 7 Tage möglich
  • Zeit für Bewerbung insgesamt also 5 Wochen
     
Es gibt keine Vorgaben zur Länge eurer Bewerbung. Wir möchten aber vorab darauf hinweisen, dass wir Freunde von durchdachten und runden Charakteren sind. Bedenkt bitte, dass ein Leser einen ebenso guten und vollkommenen Eindruck von dem Charakter erhalten sollte, wie ihr ihn als Schreiber habt – wir können doch alle keine Gedanken lesen. Ein genauer Steckbrief erleichtert es u.a. auch Gemeinsamkeiten zu erkennen und Anschluss zu finden.

Sollte innerhalb der Frist von 14 Tagen keine Bewerbung oder Anfrage auf Verlängerung erfolgt sein, gehen wir davon aus, dass das Interesse verloren gegangen ist oder andere Gründe dafür gesorgt haben, dass die geplante Bewerbung nicht aufrechterhalten wurde. Diese Charaktere werden ohne weiteren Kommentar durch das Team gelöscht.

Habt ihr eure Bewerbung gepostet, wird sich ein Mitglied des Teams so schnell wie möglich mit dieser auseinandersetzen. Beachtet bitte, dass das abhängig vom Leben hinter den Kulissen mal einen Tag, aber auch mal ein bisschen länger dauern kann. Wir bemühen uns euch so schnell wie möglich ein Feedback zu geben!
 
Alles was ihr an dieser Stelle also noch braucht, ist ein WOB eines Teammitglieds. Habt ihr dieses erhalten, postet ihr euren Steckbrief in die passende Kategorie. Danach könnt ihr ihn in eurem Profil verlinken.

...................................
Melde dich an, um die Signatur zu sehen.