#1
                                                                                           
Scalpel, please!Or: how exactly...to save a life?
Prologue | Im Folgenden findet ihr Ideen und Vorschläge zu den Ärzten des UCSDH und genau als diese solltet ihr sie bitte auch betrachten.
Es ist jederzeit möglich weitere Stellen in diesem Krankenhaus zu besetzen, die Fachgebiete zu erweitern oder die vorgeschlagenen Personen in Geschlecht, Alter, Aussehen und Hintergrundgeschichte zu verändern.
traumasurgeon
            ~40-45 Jahre | Famke Janssen?
[ frei ]
Name frei wählbar | Wenn etwas für dich gilt, dann, dass du immer alle Hände voll zu tun hast. Woran das liegt? Du hast dir einen Job ausgesucht, der an der Grenze zu Mexiko und mit zwei, sich nicht positiv gesinnten Kartellen, die Gerüchten zur Folge mit Yakuza und Cosa Nostra zusammenarbeiten, nicht gerade zu den lazy jobs gehört. Zu flicken gibt es aber auch allerhand Touris und Einheimische, die es bei ihren Ausflügen zu gut gemeint haben. Gott sei Dank bist du stressresistent. Oder schaffst du es nur äußerst überzeugend diesen Umstand vorzugaukeln?
Name frei wählbar | Ohne dich geht irgendwie auch nichts. Kann das sein? Du eilst von Aufklärungsgespräch zu OP und wieder zurück und irgendwie hast du manchmal den Eindruck, dass du der Einzige bist, der arbeitet. Aber das hält nur für genau drei Sekunden an, denn dann musst du bei aller Arroganz zugeben, dass deine Kollegen die Füße manches Mal noch bedeutend schneller in die Hand nehmen. Das tut deiner immerwährenden guten Laune und einem regelmäßigen Blick in den Spiegel aber sicherlich keinen Abbruch, immerhin bringst du den lieben Patienten den erhofften Schlaf, der sie ausblenden lässt, dass ein Metzger Chirurg an ihren Eingeweiden und geliebten Körperteilen herumschnippelt.
anesthesist
            35+ Jahre | Stephen Amell?
[ frei ]
neurosurgeon
~ 45+ Jahre | Robert Downey Jr.? | frei
[ frei ]
Name frei wählbar | Exzentrisch? Kannst du! Deine Vorliebe für bunte Sonnenbrillen ist beinahe so faszinierend wie deine Expertise auf deinem medizinischen Fachgebiet. Du bist eine Bereicherung für San Diego und jeden Patienten, der etwas...am Kopf hat. Oder drin. Auch wenn man Letzteres manchmal durchaus in Frage stellen kann. Aber back to topic. Du weißt, dass du gut bist. Ausgesprochen hervorragend sogar! Aber deswegen rückwärts nach Hause schweben und dich selbst beweihräuchern? Nein. Das überlässt du mit einem Augenrollen den Anderen. Es ist nicht so, dass du die Anerkennung nicht zu schätzen wüsstest, aber dein Beruf ist vielmehr eine Berufung. Forschung, Wissenschaft, Fortschritt - das ist dir wirklich wichtig. Die Lorbeeren nützen dir und deinen Patienten immerhin nur geringfügig etwas.
Nathan Westbrook | Du magst es echt gerne, wenn alles an seinem angestammten Platz liegt, oder? Ordnung und Präzision mag ja für einen Arzt und erst recht einen Chirurgen von großer Bedeutung sein, aber bei dir ist das kein kleiner Tick mehr, sondern OCD. Diese "kleine" Schwäche (mit der du alle um dich herum verrückt machen kannst) machst du mit deinem Humor und der kommunikativen Ader zu einem guten Stück wett. Wenn man deine Vergangenheit ein bisschen kennt, hat man vielleicht sogar noch mehr Verständnis für den Ordnungszwang. Und für deinen Sturkopf. Leicht machst du es sicher nicht immer jedem dich zu mögen, aber...gut Ding will Weile haben, richtig? Im Herzen bist zu immerhin ein echt netter Kerl.
attending trauma surgeon
45 Jahre | Tom Ellis

[ vergeben ]
internist
~35+ Jahre | Odette Annable?
[ frei ]
Name frei wählbar | Es mag schon sein, dass man dich gerne als "noch grün hinter den Ohren" abstempelt, aber davon lässt du dich von deiner Mission sicher nicht ablenken. Du magst deine Zeit als Assistenzärztin noch nicht so lange hinter dir gelassen haben und so richtig gerne erinnerst du dich auch nicht an alles, was du dabei so durchmachen oder eher...durchleiden musstest, aber der eine oder andere Abend in einer Bar mit etwas zu viel Wein oder aber eine Familienpackung Kekse, deine Couch und eine Freundin haben auch die letzten Tränen aus Wut, Verzweiflung oder Überarbeitung weggewaschen. Du scheinst wirklich vor zu haben, deinen Kollegen, der Welt und dir selbst zu beweisen, dass es nicht deine vermögenden Eltern waren, die dich hier hin gebracht haben. Viel Glück dabei!
Epilogue | Wie bereits zu Beginn erwähnt, lässt sich im Grunde so ziemlich alles anpassen. Auch vollkommen andere Charaktere sind denkbar. Ein so großes Krankenhaus hat ja immerhin nicht nur eine Hand voll Ärzte.

Das Lights Out ist ein RL Crime Board an dem man aber auch Charaktere ohne Verbindung zum Kartell in Mexiko oder den Behörden spielen kann. Bei uns ist vieles möglich. Und auch Ärzte müssen nicht immer eine reine Weste haben, wie sie vorgeben.
Wir begrüßen jeden herzlich bei uns und würden und sehr freuen, wenn du mit deiner Idee vorbei schaust.

Zum Discord-Server zum Beschnuppern hier entlang!

Und nun...bis hoffentlich bald!


     
...................................
Melde dich an, um die Signatur zu sehen.