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Die Behörden - Druckversion

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Die Behörden - The Wanderlust Tramp - 26.12.2020

A T F
Bureau of Alcohol, Tobacco, Firearms and Explosives
Gegründet wurde die Behörde im Jahr 1973 mit etwa 3800 Mitarbeitern – u.a. mit 1600 Special Agents. Sie unterstand damals dem Finanzministerium der Vereinigten Staaten. In Folge des Homeland Security Acts wurde die Behörde im März 2003 aufgespalten. Es entstanden:
  • das ATF (Bureau of Alcohol, Tobacco, Firearms and Explosives) sowie
  • das TTB (Alcohol and Tobacco Tax and Trade Bureau).
Das TTB blieb dem Finanzministerium unterstellt, das ATF wurde dem Justizministerium zugeordnet und hat seinen Hauptsitz in Washington D.C. In Kalifornien befinden sich insgesamt 17 Büros in 17 Städten – eines davon in San Diego.

Die ATF verfolgt im Zusammenhang mit Alkohol, Tabak, Schusswaffen und Sprengstoffen verschiedene und doch ähnliche Ziele. Die Bevölkerung soll vor Missbrauch und Handel, aber auch vor damit in Zusammenhang stehendem Terrorismus geschützt werden. Die Agenten agieren hierfür auch in Undercovereinsätzen.
Bewerbung und Ausbildung
Darf ich mitmachen?
Voraussetzungen:
  • für Einstieg auf fortgeschrittenem Niveau: gute Leistungen in einem der folgenden Bachelorstudiengänge: Political Science, Crime Scene Investigation, Criminal Justice, Psychology Forensics, Sociology, Law Enforcement
  • Qualifizierung für Zulassung auf Einsteiger-Niveau möglich mit:
    - Bachelorabschluss in einem anderen Bereich
    - drei Jahren Erfahrung in strafrechtlichen Ermittlungen
    - Kombination aus Hochschulbildung und Erfahrungen
  • US-Staatsbürgerschaft
  • Alter zwischen 21 und 36 Jahren (Ausnahmen für Veteranen und Federal Police sind u.U. möglich)

Bewerbung:

Eine Bewerbung ist nur dann möglich, wenn freie Stellen ausgeschrieben sind. Eine vollständige Bewerbung besteht aus
  • ATF Special Agent Application Questionnaire
  • ATF Special Agent Exam
  • ATF Special Agent Applicant Assessment Test
  • ATF Pre-Employment Physical Task Test

Ausbildung:

Wurde man angenommen beginnt die Ausbildung mit einem 12-wöchigen Training im Federal Law Enforcement Training Center in Georgia. Dieses behinhaltet:
  • Suspect interviewing
  • Crime scene management
  • Methodologies of criminal investigation
  • Firearms training
  • Handcuffing
Im Anschluss werden 15 Wochen im Special Agent Basic Training absolviert. Diese beinhalten:
  • Field operation
  • Undercover techniques
  • Fire/arson and explosives investigations
  • Ammunition and firearm detection and analysis
  • Physical conditioning
Die ausgebildeten Agenten werden schließlich in einer von beiden Abteilungen (San Francisco Field Division und Los Angeles Field Division) eingesetzt, die in Kalifornien existieren.
Quellen
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RE: Die Behörden - The Wanderlust Tramp - 26.12.2020

D E A
Drug Enforcement Administration
Die DEA, die ihren Hauptsitz in Arlington, Virginia hat, untersteht dem Justizministerium und basiert in ihren Aufgaben und ihrer Tätigkeit auf dem Controlled Substances Act aus dem Jahr 1970. Die DEA gilt weltweit als umstritten und rückt dementsprechend immer wieder in den Fokus von Kritik. Ursache hierfür ist das äußerst aggressive Vorgehen dieser Strafverfolgungsbehörde.

Insgesamt weist die DEA in den USA 221 Domestic Offices in 21 Divisionen auf. Eine dieser Divisionen befindet sich in San Diego. Im Ausland befinden sich zusätzlich 92 Foreign Offices in 70 Staaten - unter anderem in Europa, Afrika und Nord- und Mittelamerika.
Aufgaben & Zuständigkeit
Drug Enforcement Administration
Die Aufgaben der DEA erstrecken sich über das Verhindern der illegalen Drogenherstellung und die Verfolgung der Ausführenden, umfassen aber auch das Unterbinden von Drogenhandel in der USA. Die verbotenen Substanzen, die vom US-amerikanischen Markt verschwinden sollen, wurden durch den US-Kongress in fünf Klassen aufgeteilt. Diese Klassen wirken sich auch auf das Strafmaß aus. Die Einordnung erfolgt anhand verschiedener Kriterien, zu denen unter anderem die Einschätzung der DEA bezüglich des Sucht- und Missbrauchspotenzials gehört.

Klassifizierung:
  • Klasse-I-Drogen: hohes Missbrauchspotenzial & kein medizinischer Nutzen (z.B. MDMA/Ecstasy, PCP, Heroin, LSD)

  • Klasse-II-Drogen: hohes Missbrauchspotenzial & teilweise medizinischer Nutzen, psychische & physische Abhängigkeitswahrscheinlichkeit hoch - verschreibungspflichtige Drogen, deren Absatz die DEA kontrolliert und überwacht (z.B. Kokain, Opium, Morphium, Amphetamin)

  • Klasse-III-Drogen: weniger Missbrauchspotenzial & medizinischer Nutzen anerkannt, Abhängigkeitswahrscheinlichkeit mäßig bis gering - verschreibungspflichtig, Absatz weniger streng überwacht (z.B. Steroide, Hypnotika, Codein, Ketamin)

  • Klasse-IV-Drogen: weniger Missbrauchspotenzial als Klasse III & medizinischer Nutzen anerkannt, geringe Abhängigkeitswahrscheinlichkeit als Klasse-III, Absatz wenig streng überwacht (z.b: Diazepam)

  • Klasse-V-Drogen: weniger Missbrauchspotenzial als Klasse IV, geringe Abhängigkeitswahrscheinlichkeit - meist im freien Handel erhältlich (z.B. Hustenmedikamente mit geringem Codein-Anteil)
Bewerbung und Ausbildung
Darf ich mitmachen?
Voraussetzungen:
  • Bachelorabschluss (GPA 2.95 oder höher), Masterabschluss oder J.D. oder LL.B.
  • Alternative 1: Berufserfahrung in Untersuchung von Gesetzesverstößen (z.B. Sammeln und Analysieren von Daten, Briefings, Zusammenarbeit mit Gerichten & Strafvollzugsbehören)
  • Alternative 2: mehr als 3 Jahre Berufserfahrung und besondere Fähigkeiten (z.B. Pilot, Rechnungswesen, Mechanik, IT) und Bachelorabschluss oder höher in Zusammenhang mit der speziellen Fähigkeit
  • 21-36 Jahre alt
  • US-Staatsbürgerschaft
  • Führerschein
  • Bereitschaft überall in der USA zu leben & arbeiten
  • Top Secret security clearance erhalten & behalten können
  • hervorragende körperliche Verfassung
  • Bereitschaft und Fähigkeit, Waffen zu tragen
  • Kompetenzen, bspw. in schriftlicher und persönlicher Kommunikation, beurteilen und entscheiden sowie Erinnerungsvermögen und Detailaufmerksamkeit, Flexibilität

Bewerbung:

Es wird empfohlen vor der Bewerbung an einer Veranstaltung zur Bewerberorientierung teilzunehmen. Dort erhalten Interessenten Informationen zur DEA und zur Laufbahn. Diese Veranstaltungen finden in den Division Offices statt.
Ein Bewerber muss Folgendes bestehen:
  • 3-teiliges schriftliches Assessment
  • Interview
  • Drogenscreening (Urintest)
  • medizinische Untersuchung
  • Fitnesstest
  • Lügendetektortest
  • psychologische Untersuchung
  • umfassender Hintergrundcheck

Ausbildung:

Alle Teilnehmer müssen das 18-wöchige Basic Agent Training an der DEA Trainingsakademie in Quantico, Virginia absolvieren. Teil dieser Ausbildung sind unter anderem:
  • confidential source management
  • undercover operations
  • surveillance
  • operational planning
  • report writing
  • drug recognition
Außerdem beinhaltet diese Grundausbildung über 127 Stunden Schusswaffentraining.
Quellen
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RE: Die Behörden - The Wanderlust Tramp - 26.12.2020

F B I
Federal Bureau of Investigation
Als zentrale Sicherheitsbehörde der USA mit Hauptsitz im J. Edgar Hoover Building in Washington, D.C. genießt das FBI viel Ansehen, hat aber auch viele Rechte und Pflichten. Das FBI fungiert als Strafverfolgungsbehörde auf Bundesebene, als Inlandsgeheimdienst und unterstützt darüber hinaus andere Ermittlungsbehörden in ihrer Arbeit.

Die Behörde umfasst insgesamt 56 Außenstellen (Field Offices) in der USA sowie 380 Büros (Resident Agencies). Zusätzlich sind außerdem 64 Vertretungen im Ausland (Overseas Offices) vorhanden. Jedes Field Office wartet mit einem eigenen SWAT-Team auf. In Extremsituationen kann weiterhin auf das Geiselbefreiungsteam HRT zurückgegriffen, welches sich auf dem Areal der Ausbildungsakademie in Quantico befindet.

Bis ins Jahr 2005 arbeiteten verschiedene Abteilungen des FBI zur Terrorbekämpfung, Spionageabwehr und Bekämpfung von Massenvernichtungswaffen getrennt voneinander. Aufgrund der 09/11-Anschläge wurden diese Abteilungen jedoch unter einem stellvertretenden Direktor zusammengefasst. Im gleichen Atemzug wurden sowohl personelle als auch materielle Gegebenheiten erhöht. Das FBI gilt seither als größte zivile Behörde, die sich der Terrorbekämpfung widmet.
Aufgaben & Zuständigkeit
Federal Bureau of Investigation
Die traditionelle Hauptaufgabe des FBI stellt die Ermittlungen zu Spionage gegen die USA dar. Dementsprechend gehört das FBI auch zum US-Nachrichtengeheimdienst. Nach den Anschlägen von 09/11 widmet sich das FBI außerdem äußerst engagiert der Terrorbekämpfung.

Als Polizei- und Strafverfolgungsbehörde kommt dem FBI aber auch die Aufgabe zu, Verstöße gegen Bundesgesetze zu verfolgen sowie Verbrechen aufzuklären, die über Staatsgrenzen innerhalb der USA hinweg verübt werden. Die Schwerpunkte umfassen über 200 Verbrechenstypen, zu denen neben Terrorismus und Spionage auch Drogenhandel sowie Gewalt- und Witschaftsverbrechen zählen. Das FBI arbeitet dementsprechend eng mit anderen Behörden zusammen, unterstützt diese in ihren Ermittlungen, dient aber auch als Überwachungsorgan für untergeordnete Behörden.

Hilfestellung und Unterstützung leistet das FBI auf technischer Seite bspw. mit der Bereitstellung von verschiedensten Datenbanken und Informationsplattformen, die Informationen zu Verdächtigen, aber auch Tätern sowie Fingerabdrücke und DNA bereitstellen. Auch hinsichtlich der Terrorbekämpfung wartet das FBI mit verschiedenen Datenbanken auf.
Bewerbung und Ausbildung
Darf ich mitmachen?
Voraussetzungen:
  • US-Staatsabgehörigkeit oder Staatsangehörigkeit der North Mariana Islands
  • 23-37 Jahre alt
  • Bachelorabschluss oder besser
  • Führerschein
  • 3+ Jahre Berufserfahrung

Bewerbung:

Eine Bewerbung kann persönlich beim FBI San Diego oder online erfolgen.
Das Auswahlverfahren dauert mehrere Tage an und umfasst neben Tests zum gesundheitlichen Zustand der Bewerber auch Drogen- und Lügendetektortests. Außerdem werden durch Agents Befragungen in der Nachbarschaft des jeweiligen Bewerbers durchgeführt. Bestanden wird dieses Bewerbungsverfahren von etwa 5% der Teilnehmenden.

Ausbildung:

Die Grundausbildung der angenommenen Bewerber dauert 20 Wochen und findet an der FBI Academy auf dem Areal der Marine Corps Base in Quantico, Virginia statt. Die Ausbildung ist durch einen militaristischen Charakter geprägt. Den New Agents in Training (NAT) wird anfangs bspw. ein Ausgangsverbot erteilt.
Neben täglichem, höchst anspruchsvollen Sporteinheiten werden die Teilnehmer auch geistig weitergebildet, bspw. in folgenden Schwerpunkten:
  • Recht
  • Ethik
  • Verhaltensanalyse
  • Befragung und Schreiben von Berichten
  • Verhörtechniken
  • Massenvernichtungswaffen
  • Forensik
Hinzu kommen rund 110 Unterrichtsstunden zu Schusswaffen und über 90 Stunden Training zu Operational Skills, wie Verteidigungs- und Überwachungstechniken, Planung und Durchführung von Einsätzen sowie Undercovereinsätzen und vielen weiteren praktischen Manövern. In einer realistischen Übungsstadt werden die NAT an Fallbeispielen an ihre spätere Arbeit herangeführt und erprobt.

Für einen erfolgreichen Abschluss müssen mehrere schriftliche und mündliche Prüfungen abgelegt und ein Fitnesstest bestanden werden. Die Ausbildung schließt mit dem Graduation Day, an welchem die zukünftigen Special Agents eingeschworen werden.
Auf den Abschluss folgt eine Probephase von 20 Monaten in einem der FBI-Büros. Im Laufe ihrer Karriere kehren die Special Agents häufig an die FBI Academy zurück, um Auffrischungskurse oder Weiterbildungen zu besuchen.

Quellen
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RE: Die Behörden - The Wanderlust Tramp - 26.12.2020

S D P D
San Diego Police Department
  • primäre Strafverfolgungsbehörde von San Diego
  • gegründet am 16. Mai 1889
  • 1850 – 1852 Strafverfolgung durch San Diego City Marshal
  • 1885 erneutes Einführen des Stadtmarschalls
  • 1889 mit neuem Stadtrecht Gründung der Polizeibehörde
  • während 2. Weltkrieg rund 1/3 der Abteilung ins US-Militär eingezogen
  • 1973 erste uniformierte weibliche Offizierin trat bei

Das SDPD arbeitet in einem 4 Tage arbeiten, 3 Tage frei-Rhythmus und gewährt 30 Tage Urlaub im Jahr.
Ränge
im SDPD
Geordnet vom höchsten Rang zum Niedriegsten:
  • Chief of police
  • Assistant chief of police
  • Deputy chief of police
  • Inspector
  • Colonel / lieutenant colonel
  • Major / deputy inspector
  • Captain
  • Lieutnant
  • Sergeant
  • Detective
  • Police Officer III
  • Police Officer II
  • Police Officer I
  • Police Recruit
Bewerbung und Ausbildung
Darf ich mitmachen?
Voraussetzungen:
  • Police Recruit: Einstiegsniveau, keine Erfahrungen in der Strafverfolgung notwendig
  • Police Officer I: CA POST zertifizierter Akademiker ODER weniger als zwei Jahre Patrouillenerfahrung
  • Police Officer II: zwei oder mehr Jahre Patrouillenerfahrung

Bewerbungsverfahren:
Um bei dem Bewerbungsverfahren einzusteigen, ist es notwendig, ein Bewerbungsformular auszufüllen. Dies erfolgt online. Werden die Mindestanforderungen erfüllt und die Onlineanmeldung wird angenommen, erhält der Bewerber Informationen, wie er sich für einen freien Prüfungstermin eintragen kann. Die Bearbeitung der Bewerbung dauert ca. 3 Wochen. Der zu durchlaufende Test beinhaltet 7 Teile, die absolviert und bestanden werden müssen:
  • Teil 1: schriftlicher Test
  • Teil 2: Test der körperlichen Fähigkeiten & voruntersuchender Fragebogen
  • Teil 3: Hintergrundcheck
  • Teil 4: Lügendetektortest
  • Teil 5: Interview durch die anstellende Behörde
  • Teil 6: Psychologische Untersuchung
  • Teil 7: Medizinische Untersuchung

Candidate Assistance Mentoring Program (CAMP)
Das CAMP stellt eine Möglichkeit zur Vorbereitung auf die Police Academy dar. Um an diesem teilnehmen zu können, muss man sich im Bewerbungsprozess befinden. Angeboten wird das CAMP zweimal in der Woche am Nachmittag sowie einmal am ersten und letzten Wochenende des Monats am Morgen.
Die Teilnehmer sollen auf die Anstrengungen vorbereitet werden, die sie bei der Police Academy erwarten und die sowohl körperlicher als auch psychischer Natur sind. Das Training erfolgt durch Trainer der Police Academy. Die Teilnehmer werden enormen Stress und Druck ausgesetzt, während sie u.a. körperlichem Drill unterliegen. Gleichzeitig soll eine Atmosphäre geschaffen werden, in der die Bedeutung von Zusammenhalt und Teamwork verdeutlicht wird.


Police Academy:
  • Dauer: sechsmonatiger College Course, 2/3 akademischer Inhalt, 1/3 körperliches Training
  • Montag bis Freitag von 7.00 Uhr – 16.00 Uhr
  • jeden Morgen werden 3 ½ Meilen gerannt (ca. 5,6 km)
  • gegen Ende der Ausbildung & des Training rennt jeder Teilnehmer mehrmals in der Woche bis zu 7 Meilen am Tag (ca. 11,3 km)
  • während der Ausbildung erhalten die Teilnehmer eine Vergütung und gelten als Angestellte der Stadt San Diego
Nach dem Abschluss der Police Academy gelten die Anwärter als Police Officers und erhalten ein weiteres 4 Monate langes Training mit einem Field Training Officer. Ist dieses Training abgeschlossen, werden die Police Officers einer der 9 Abteilungen in San Diego zugeordnet. Der Einsatzort bestimmt sich aufgrund der Bedürfnisse des SDPD.


Kadettenprogramm:
Das Kadettenprogramm ist ein Programm für Personen von 16 – 21 Jahren, dient als Einstieg und ist freiwillig. Das Training umfasst 6 Teile. Im Anschluss an diese können Erfahrungen in der Strafverfolgung gesammelt werden, da die Kadetten beispielsweise bei Verkehrskontrollen unterstützen oder verdeckt arbeiten können.

Mindestanforderungen:
  • 16 – 21 Jahre alt
  • High School Abschluss ODER Minimum GPA von 2.0, falls noch in der High School
  • Bestehen eines schriftlichen Tests, eines Interviews und eines Hintergrundchecks
Quellen
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RE: Die Behörden - The Wanderlust Tramp - 26.12.2020

U S M S
United States Marshals Service
Mit der Ernennung der ersten 13 Marshals im Jahr 1789, gilt der USMS als erste Strafverfolgungsbehörde der Vereinigten Staaten.

Der USMS zählt zu den zivilen Behörden des Justizministeriums und hat seinen Hauptsitz in Arlington Country, Virginia. Der U.S. Marshals Service untersteht direkt dem Generalstaatsanwalt. Der USMS unterteilt sich in 94 U.S. Marshals Service District Offices, die den 94 Bundesgerichtsbezirken (Federal Judical Districts) entsprechen. Jedes Office wird von jeweils einem U.S. Marshal geleitet. Er wird von einem Chief Deputy U.S. Marshall als Stabschef unterstützt, welchem wiederum die Deputy U.S. Marshals des jeweiligen Distrikts unterstellt sind. Neben diesen unterstehen ihnen außerdem die Strafvollzugsbeamten und Verwaltungsangestellten des Districts. Die Marshals Service Offices in Kalifornien orientieren sich an der Vierteilung der Gerichtsbezirke. San Diego liegt im Southern District of California.

Der USMS weist die umfassendste Haftbefugnis unter den Strafverfolgungsbehörden des Bundes auf. Auf der „15 Most Wanted“-Liste der U.S. Marshals befinden sich die gefährlichsten und bekanntesten der gesuchten Straftäter, welche eine erhebliche Gefahr für die öffentliche Sicherheit darstellen. Um Flüchtige auch im Ausland aufspüren zu können oder ausländische Straftäter zu verfolgen, die sich in den USA aufhalten, arbeiten die Marshals eng mit internationalen Strafverfolgungsbehörden zusammen.

Innerhalb des Adam Walsh Child Protection and Safety Act wurde der USMS im Jahr 2006 als hauptverantwortliche Behörde für Untersuchungen von Verstößen gegen die Gesetze zur Registrierung von Sexualstraftätern festgelegt.
Aufgaben & Zuständigkeit
United States Marshals Service
Von Beginn an lautete die Aufgabe des USMS, die Bundesjustiz mit all ihren Abläufen zu schützen und einen reibungslosen Ablauf innerhalb des Justizwesens zu gewährleisten. Über die Jahre sind jedoch weitere Aufgaben hinzugekommen. Der USMS ist für den Vollzug des Bundesrechts zuständig. Dazu zählen unter anderem auch Gefangenentransporte, Zeugenschutz und der Personenschutz von Ministern / Staatssekretären und Beamten oder der Schutz von Veranstaltungen und bedrohten Organisationen. Der USMS verwahrt und verwaltet außerdem beschlagnahmte Vermögenswerte. Durch den USMS werden etwa 55 % der durch Bundesgerichte erlassenen Haftbefehle vollstreckt.
  • Justizielle Sicherheit: Schutz des Bundesgerichtes und seiner Entscheidungen (Bedrohungen analysieren, untersuchen und beurteilen), Schutz von Bundesrichtern und anderer Gerichtsbeamte sowie von Besuchern, Gefangenen und anderen bedrohten Personen, gewährleisten des ungestörten Tagesgeschäfts (Court security officers) - Unbefugten den Zutritt verwehren und alle Handlungen unterbinden, die die gerichtliche Sicherheit gefährden

  • Operationen zu Flüchtigen: Unterstützung der Mitarbeiter staatlicher als auch lokaler Behörden bei der Suche und Festnahme besonders gefährlicher Flüchtiger

  • Umgang mit Gefangenen: Zusammenarbeit mit staatlichen und behördlichen Einrichtungen zur Unterbringung von Häftlingen, verantwortlich für die medizinische Versorgung und Transport (Vorstellung vor Gericht, Unterbringung in einer Haftanstalt sowie Wege zwischen den Haftanstalten) von Sträflingen in ihrer Obhut

  • Zeugenschutz: Zeugenschutzprogramm "The Witness Security Program" sorgt für Sicherheit und Unversehrtheit jener Menschen, die als Kooperationspartner und Zeugen der Regierung und ihrer Behörden einer erheblichen Gefahr für Bedrohung, Verletzung, Entführung oder gar Mord ausgesetzt sind - neue Identitäten (ggf. auch für betroffenen Teil der Familie) und Unterbringung in gesicherter Umgebung

  • Sex Offender Operations: Verfolgung, Analyse und Festnahme von Sexualstraftätern, Korrespondenz bezüglich umherreisender Sexualstraftäter - bspw. Informationsweitergabe an das Zielland, aber auch Datenaustausch mit Behörden anderer Länder

  • Joint Automated Booking System (JABS): vom USMS beaufsichtigtes Kommunikationssystem für Datenaustausch zwischen Bundesbehörden bezüglich der Inhaftierten - Zugriff auf Fingerabdruckdatenbank des FBI, aber bspw. auch Fotografien und Beschreibungen der verwahrten Personen
Bewerbung und Ausbildung
Darf ich mitmachen?
Voraussetzungen:
  • US-Staatbürgerschaft
  • 21-36 Jahre
  • Führerschein
  • erfolgreiches Bestehen eines Hintergrundchecks
  • erfolgreiches Bestehen eines medizinischen Eignungstests
  • erfüllen der GL-7-Anforderungen (abgeschlossenes Bachelorstudium mit hervorragender akademischer Leistung)
  • alternativ:
    - Qualifizierung möglich, wenn 1 Jahr Hochschulstudium in folgenden Bereichen nachgewiesen werden kann: Criminal justice, Criminology, Sociology, Criminal justice administration, Police science, Emergency management, Homeland security
    - berufliche Erfahrung (bspw. Arbeit in criminal investigation oder law enforcement)

Bewerbung:

Die Bewerbung bei den U.S. Marshals ist über gesonderte Hiring Events möglich, welche vor allem über die Homepage der USMS bekanntgegeben werden. Sie finden nicht regelmäßig statt, da sie von einigen Faktoren (bspw. Pensionierungen) abhängig sind. Die Bewerber müssen einige Tests zur Vorauswahl bestehen. Dazu zählt beispielsweise ein Fitnesstest und ein Interview. Das Einstellungsverfahren kann zwischen 9 und 12 Monaten in Anspruch nehmen.

Ausbildung:

Das Training muss binnen 160 Tagen nach der Bewerbung abgeschlossen werden. Das Schulungsprogramm umfasst 17,5 Wochen und findet im U.S. Marshals Service Training Academy in Glynco, Georgia statt.

Im Anschluss an die Ausbildung werden die neuen Deputy U.S. Marshals in einem der 94 Bezirke stationiert. Alle neuen U.S. Marshals müssen für mindestens 3 Jahre bei ihrer ersten Dienststation bleiben.
Quellen
Wo habt ihr das her?