[Sonstiges] Natürlich rede ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung. - Druckversion +- LIGHTS OUT (https://lightsout.manyhiddenmemories.de) +-- Forum: Protagonisten und Antagonisten (https://lightsout.manyhiddenmemories.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Gesucht und gefunden (https://lightsout.manyhiddenmemories.de/forumdisplay.php?fid=9) +---- Forum: Weibliche Gesuche (https://lightsout.manyhiddenmemories.de/forumdisplay.php?fid=35) +---- Thema: [Sonstiges] Natürlich rede ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung. (/showthread.php?tid=171) |
||
Natürlich rede ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung. - The Wanderlust Tramp - 14.05.2021 unter druck gesetzt
kann ich noch immer berge versetzen
"Scheiße. Scheiße scheiße Scheiße." Da stehst du nun vor deinem Spiegel, als dir ein weiteres Mal an diesem Morgen die Tränen in die Augen steigen und du dich zum wiederholten Mal daran erinnerst, dass deine heile Welt in tausende und abertausende Scherben zerbrochen ist. Niemand kann und wird dir helfen. Du weißt es. Niemand weiß das in San Diego und Tijuana besser als du, denn immerhin verkehrst du den ganzen Tag mit den Menschen, die dir dein Leben nun zu einer wahren Hölle gemacht haben. Aber nun nicht so schnell. Drehen wir mal einige Jahre zurück, als dein Leben noch das war, was du immer wolltest und schlicht als perfekt bezeichnet werden konnte. Ja, daran denkst du gern zurück. Du hast den Mann deiner Träume schon auf der Senior High kennengelernt. Nach eurem Studium habt ihr geheiratet und euch mit euren Kindern noch weiteres Glück ins traute Heim geholt. Ganz gleich wie lange ihr euch schon kanntet; du und dein stadtbekannter Anwalt; eure Liebe war so jung wie am ersten Tag. Und doch gab es da auch diese Seite, die immer wieder an dir genagt hat, wenn du mal die Zeit und Ruhe hattest darüber nachzudenken, ob wirklich alles so perfekt ist, wie du es gern hättest. Es war das schlechte Gewissen, das sich immer wieder mal bemerkbar machte. So oft wie dein Mann für deinen Beruf zurücksteckte und stecken musste; das kannst du heute gar nicht mehr Revue passieren lassen. Im Grunde kann man sagen, das er eure wunderschönen Töchter großgezogen hat, auch wenn er dir das nie zum Vorwurf gemacht hat. Dein Beruf und du. Das ist ein Thema, das vermutlich ganze Bücher und Romanserien füllen würde, aber dazu wird es niemals kommen. Du liebst ihn. Du hasst ihn. Wegen ihm hast du nach all den Jahren die Liebe deines Lebens verloren.
Und nun beginnt der Spaß erst richtig. Jetzt ist der Punkt erreicht, an dem dein über allem stehender Beruf dein Leben zu einem riskanten Spießrutenlauf formt, dem du nicht entkommen kannst. Ganz egal auf welcher Seite der Grenze du dich nun befindest. Für SIE bist du nichts weiter als ein billiges Instrument. Für SIE bist du schlicht und ergreifend ersetzbar. Für SIE sind du und dein Beruf nur so lange von Nutzen, wie du deinen Teil dieser erpressten Vereinbarung genau einhältst. Und das musst du. Du weißt es. Denn SIE werden nicht zögern, deinen Töchtern genau zu zeigen, wie ihre Zukunft als Eigentum eines Kartells aussieht. SIE werden auch nicht zögern, deine Töchter kurz und schmerzlos umzubringen. Also bleibt dir nicht mehr als zu tun was sie von dir wollen... und ihre Forderung ist so einfach formuliert wie sie im Gegenzug verdammt schwer umzusetzen ist, denn sie geht gegen alles, an das du je geglaubt hast und für das dein Beruf steht.... das perfekte leben ist leider ... vorbei! Natürlich rede ich mit mir selbst!
Manchmal brauche ich eben kompetente Beratung.
wir wissen, wie wichtig dir dein leben ist Vergiss deine Träume und deine Wünsche!
GESUCHT VONWir zeigen dir schon sehr genau, was du willst und was du kriegst. ## Dem Iwanow-Romero-Kartell in Tijuana ## Ihren weiteren potentiellen Klienten Sie kommen aus den unterschiedlichsten Verhältnissen und saßen wegen der verschiedensten Delikte sicher weg gesperrt hinter Gittern, um hoffentlich geläutert genug zu sein damit sie verstehen, dass das Leben noch mehr als drei Mahlzeiten und ein Dach über dem Kopf auf Staatskosten zu bieten hat. Jetzt sitzen sie in deinem Büro und halten sich hoffentlich an die Auflagen, die ihre vorzeitige Entlassung aus dem Metropolitan Correctional Center, San Diego ihnen eingebrockt hat. Eine feste Meldeadresse, einen Job und sei es nur als Aushilfe und einmal alle 7 bzw. 14 Tage ein Gespräch mit dir und noch zwei bis siebenundzwanzig Kleinigkeiten, die du zwar alle vorwärts, rückwärts, rauf und runter auflisten könntest, doch das hier soll kein Vortrag darüber werden, wie dein Beruf eigentlich aussieht, sondern wie er eben nicht aussehen und schon gar nicht funktionieren sollte... Erpressung. Morddrohungen. Gegen dich. Gegen deine Tochter. Hilflosigkeit. Angst. Unbeständigkeit. Das ist der bedeutend schlimmere Teil deines aktuellen Lebens, denn du weißt seit du ein Kind warst, wie sinnlos es ist, allein gegen das Iwanow-Romero-Kartell etwas ausrichten zu wollen. Man fragt vielleicht auch besser nicht danach, wer von den Ärschen in den öffentlichen Behörden und Institutionen, noch nicht von ihnen bezahlt wird. Manche bezahlen sie gar fürstlich für ihre Dienste. Du hingegen bist nichts weiter als eine der vermutlich einfachsten und billigsten Rekrutierungsquellen für Kartellnachwuchs, die es diesseits und jenseits der Grenze gibt. Eine Grenze, die weder der einen noch der anderen Seite Schutz bietet... the ominous, hilarious fineprint
Und damit herzlich Willkommen zum Abspann!
Vielen Dank und <3-lichen Glückwunsch, dass du bis hier hin durchgehalten hast. Dafür gibt es nun erst mal eine große Portion Kekse. Die hast du dir wirklich verdient. Wie du sicherlich gemerkt hast, haben wir uns einige Gedanken um und zu der Dame gemacht, doch nichts davon ist wirklich komplett in Stein gemeißelt und kann gern abgesprochen und angepasst werden, da sie in Zukunft in enger Zusammenarbeit mit dem Iwanow-Romero-Kartell stehen soll. Eigener Wille hin oder her ist ja erst mal zweitrangig. Wir würden uns freuen mit dir jemanden zu finden, der diesen inneren Kampf zwischen ihrer Liebe zu ihrem Beruf und dem, was ihr dieser Beruf mittlerweile alles eingebrockt hat, mit uns gemeinsam spielen möchte. Als Anschluss bietet sich neben Kartell-Charakteren sowohl die Forensikerin des FBI @Nova Davies als auch andere Charaktere am Board an. links and quick facts
## Avatar-Vorschlag: Eva Green ## Name, Familienkonstellation, Wohnort - komplett frei wählbar ## LIGHTS OUT - The History of Violence ## RL-CRIME & MAFIA, Jahr 2020 ## SPIELORTE: San Diego (USA), Chula Vista (USA), Tijuana (MEX) ## L3 S3 V3, ab 21 Jahren ## Szenentrennung ## zum Board | ## zum Gesuch |